Das Team

Wir sind ein engagiertes Team, bestehend aus Lehrerinnen, einer Förderschullehrerin, vier pädagogischen Mitarbeiterinnen, einem Hausmeister, einer Sekretärin und einem Schulassistenten sowie unserer Schulleiterin Manon Ringe.

Kollegium 2023

FK Deutsch und Englisch

Martina Bilsing

Förderschullehrerin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jennifer Stumpf-Stegemeier

Ann-Katrin Verbarg

Uwe Hildebrand

Schulassistent

Jens Kunter, Hausmeister

Jens Kunter

Hausmeister

Uwe Hildebrand Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stand: 05.12.2023