Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Franziska_AL2_small  Noel_3b_small

Der Förderverein unterstützt die Auburg Schule bei Anschaffungen und Projekten, deren Kosten der Schulträger nicht übernimmt bzw. nicht übernehmen kann. Für unsere Kinder ist der Besuch der Grundschule eine neue und aufregende Erfahrung. Er prägt ihr gesamtes späteres Schulleben. Durch eine aktive oder passive Mitgliedschaft unterstützen Sie die Auburg Schule finanziel und helfen mit, damit diese wichtige Zeit für Ihr Kind zu einem unvergeßlichen Erlebnis wird.

Werden Sie Mitglied des Fördervereins!